schreiben tolle werbung, die auf der alte und neue beziehung

Wäre es nicht toll, wenn du einen Nickel für jedes Mal hättest, wenn du einen Werbespot oder eine Reklame gesehen hättest, die das neue oder neue ankündigt und das verbessert? Diese Begriffe können überstrapaziert werden, aber sie ziehen die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich. Das Problem ist, was bedeutet Neues? Die Neuheit trifft auf so viele Dinge so unterschiedlich zu, dass es unmöglich erscheint, sie festzuhalten. Und es gibt so etwas wie zu neu zu sein, oder? Und ich denke, ich höre dich sagen: "Bill, ist" Was ist neu "vom Publikum abhängig?" "Ja, du bist absolut, brillant, zu 100% korrekt! Stell dir vor, die Aufregung und den Spaß am Computer zu erklären Software-Spiel Warcraft zu einem Teenager namens Zuru, der in einem afrikanischen Regenwald mit einem Knochen in der Nase lebt, trägt einen Zebra Lendenschurz, und hat noch nie von einem Computer gehört. Du würdest nicht sehr weit kommen, oder? Es ist eine sichere Wette, dass er nicht wissen würde, wovon du redest, obwohl er vielleicht eine Idee von Kriegführung hat und Interesse an dem magisch klingenden Computer-Ding zeigt, das du erwähnt hast. Zuru ist die Art von Publikum, von der Sie hoffen sollten, dass Sie sie nie haben werden! Sie brauchen ein Publikum, das bereits etwas über Ihre Art von Produkt oder Dienstleistung weiß, daher sind sie mit den Funktionen und Vorteilen vertraut. Unabhängig davon, was Sie verkaufen oder vermarkten, muss Ihre Zielgruppe bereits ein gewisses Maß an Vertrautheit mit Ihrem Produkt oder Service in diesen Kategorien haben: Werte  Erwartungen  Erfahrungen  Argumentation  Sprache Dieses bereits erworbene Wissen nenne ich die alte Sichtweise. Damit Sie Ihrer Verkaufsrepräsentation nichts Neues sagen können, müssen Sie eine ziemlich gute Vorstellung davon haben, was ihnen / Ihrem Produkt / Service in einer oder mehreren der alten Ansichten bereits vertraut oder alt ist. Nur dann kannst du sicher sein, dass du etwas Bedeutungsvolles für sie sagst. So hängt Neuheit direkt davon ab, was du mit der alten Sicht tust, und ich nenne das die neue Sichtweise. Erinnerst du dich Zuru? Wenn er genug von den gemeinsamen, grundlegenden alten Ansichten über Werte, Erwartungen, Erfahrungen, Denkweise und Sprache über Computer und Computerspiele hatte, dann hätten Sie vielleicht einen Verkauf bekommen (vielleicht mit Löwenfellen oder Elefantenzähnen bezahlt?). Da es in Zurus persönlichen alten Ansichten über Ihre Art von Produkt keine geteilten Informationen gab, gab es wenig Kommunikation, keine erkennbare Neuheit --- und keinen Verkauf. Was tun Sie also mit geteilten alten Ansichten, wenn Sie eine neue Sichtweise kommunizieren wollen? Einfach - Sie erstellen eine Brücke zwischen der alten Ansicht und der neuen Ansicht, indem Sie die folgenden fünf einfachen, aber leistungsstarken Prozesse verwenden, die alles einzeln oder in Kombination ergeben: Umkehren  Hinzufügen  Subtrahieren  Ersatz  Neu ordnen Dies bezieht sich nun auf eine interessante Marketing-Theorie. In seiner Bestseller-Wizard-of-Ads-Trilogie spricht Roy H. Williams (ein bekannter Marketing-Guru) beispielsweise über Broca's Area, einen Bereich des Gehirns knapp über dem linken Ohr und kaum vom Auditorischen Cortex. Um sicherzustellen, dass wir auf der gleichen Seite sind (beachten Sie, dass ich hier die alte Ansicht festlege), möchte ich Ihnen sagen, dass die Funktion von Broca's Area darin besteht, Informationen zu filtern, anzuordnen und dann an den Präfrontalen Cortex der Gehirn, direkt hinter der Stirn Teil des Schädels. Hier werden Entscheidungen getroffen, etwa über den Kauf von Produkten. Williams lehrt und unterstützt die Wissenschaft, dass Broca durch Muster stimuliert wird, die nicht erwartet werden. Kurz gesagt, Broca wird von Neuem angeregt: "Interessiert mich!" weint Broca. "Überrasche mich mit etwas, was ich nicht wusste. Wenn du keine neuen Informationen oder eine neue Perspektive trägst, kommst du nicht in meinen Gelben Brick Road [direkter Weg zum Präfrontalen Cortex]" (Magical Worlds of der Wizard of Ads, S. 50) Haben Sie gemerkt, dass überraschender Broca laut Williams "neue Informationen oder eine neue Perspektive" benötigt? Hört sich an, als würde er von einer neuen Sichtweise sprechen, oder? Bis jetzt war diese Welt der neuen Informationen und neuen Perspektiven für Vermarkter, die versuchen, Broca zu überraschen, meist formlos. Sie können die geteilten Arten von alten Ansichten von vertrauten verwenden: Werte, Erwartungen, Erfahrungen, Argumentation und Sprache. - und setze sie in dein neues Ansichtskaleidoskop mit seinen fünf neuen Sichtgläsern und drehe das Rad, um die alte Sichtweise in neuen Ansichten zu sehen. Sie können diese fünf Arten von neuen Ansichten als Prozesse verwenden, um sich auf jede alte Ansicht zu konzentrieren und sie zu optimieren - wie Williams so brillant behauptet - Broca zu überraschen! Lassen Sie uns also eine Tabelle erstellen, um neue Ansichten zu erzeugen, die überraschen Broca. Es wird fünf Spalten von oben und fünf Zeilen von links nach rechts kommen, so dass es fünfundzwanzig Blöcke innerhalb der Tabelle gibt. Nun, über den oberen Rand der Tabelle, als Titel für jede der fünf Spalten, visualisieren die fünf Arten von neuen Ansichten, von links nach rechts -----............................. Reverse ..... ............. Hinzufügen .................. Subtrahieren ................. . Ersatz .................. UmrandungAnd, auf der linken Seite der Tabelle, gibt es die Namen der fünf Arten von alten Ansichten ----- WerteExpectationsExperiencesReasoningLanguageUm dies zu verwenden Tabelle, Sie schreiben zuerst in kurze Sätze unter jeder der alten Ansichtsüberschriften auf der linken Seite, und dann füllen Sie die leeren Quadrate unter jeder der fünf Arten von neuen Ansichten auf der rechten Seite aus. Sie füllen sie mit neuen Ansichten, indem Sie die Option am oberen Rand der Spalte (Reverse, Add, Subtract, Substitute oder Rearrange) zur alten Ansicht ganz links in dieser Zeile machen. Sie werden in einem Moment sehen, wie das funktioniert. Erstellen von Material für eine kommerzielle AdLet's schauen, wie unsere Tabelle Ihnen helfen kann, eine Werbung zu schreiben. Hier ist eine realistische Geschäftssituation, mit der wir arbeiten können: Harper's Cabinets in Birmingham, Alabama, verkauft sich großartig Schränke zu günstigen Preisen. Sie brauchen Werbeideen --- sie sind sich nicht sicher, was --- für den Marketingschub, den sie machen wollen, damit sie ihr Geschäft erweitern können. Um den Leuten bei Harper's Cabinets zu helfen, die Kopie für einige zu schreiben Werbung, wir werden in eine leere Zeile direkt über dem Tisch, dass die allgemeine alte Ansicht, dass die Menschen über Schränke in ihrem Haus haben.So visualisieren dies direkt über der Tabelle: OLD VIEW: Schränke sind sehr nützlich und kann Stil zu jedem hinzufügen In den alten Ansichtsplätzen auf der linken Seite des Tisches werden wir alle bekannten Merkmale und Vorteile - die alten Ansichten - identifizieren, die Kunden im Allgemeinen über Schränke, einschließlich Harper's, haben: elegant, preiswert, leicht installiert, trustedExpectationslast lang, widerstehen Schaden, Freunde werden bewundern Experiencescustomer testimonials; Schnelle saubere InstallationReasoninghave ein Bedarf, kann es sich leisten, garantiert, also kaufen Sie das SchnäppchenLanguageFamiliar Standardvokabular, Schriftart, Grammatik Nun ist es Zeit, die neuen Ansicht Quadrate rechts für jede Zeile auszufüllen. Sobald Sie diese alten Ansichten ausgefüllt haben, werden Sie überrascht sein, wie viel schneller neue Ideen in Ihrem Kopf auftauchen werden. Es befreit deinen Verstand wirklich! Und sei nicht zu eigen, was du für deine ersten Reaktionen auf den leeren Plätzen aufschreibst. Wie bei anderen Brainstorming-Techniken besteht die große Idee darin, etwas zu notieren, ohne zu kritisch zu sein, und Sie können später bei Bedarf Änderungen daran vornehmen. Vergessen Sie vor allem niemals dieses zeitlose und wahre Sprichwort: "Gutes Schreiben ist IMMER das Ergebnis von REwriting." Um zu zeigen, wie Sie die leeren Quadrate mit Neuheit für jede Zeile auf dem Tisch füllen können, von links nach rechts, hier sind einige mögliche neue Ansichten für die Werte Zeile eingeben, die hat, "Qualität Materialien, elegant, kostengünstig, einfach zu installieren, vertraut": Reverseall, dass Qualität plus so niedrige / angemessene Kosten --- naw, kann nicht wahr sein Addasts WAY länger (Grandkids werden mit ihnen aufwachsen) WAY mehr stylishSubtract2 / 3s Kosten der Wettbewerber; keine Installationsgebühr; Garantie-- keine SorgenSubstitutshow Ihre erwachsenen Kinder bekommen sie für Sie zu kaufenRearrangepriorities --- nicht in den Urlaub gehen: kaufen Sie fügen dauerhaften Wert zu Ihrem HausNun, lassen Sie uns nur einen genaueren Blick auf den Inhalt der Reverse-Block: Durch die Umkehrung der Eintrag aus den alten View-Funktionen unter Werte, und die Verwendung dieser Sprache nun im Reverse-Block ("all diese Qualität plus so niedrige / vernünftige Kosten --- naw, kann nicht wahr sein"), können wir uns ziemlich leicht folgendes vorstellen Fernseh- oder Radiospot ------- Ein Mann und sein Minister sitzen in einem Wohnzimmer und schauen fern, und sie haben gerade die letzten paar Zeilen von Harper's Cabinets gehört. Der Mann wendet sich an seinen Minister und sagt: "Reverend, das ist alles zu gut, um wahr zu sein, nicht wahr?" Der Minister wendet sich zu ihm und erwidert lächelnd: "Nun, mein Sohn, ich hatte Harpers Schränke vor einem Jahr installiert, und ich kann Ihnen sagen, dass alles, was wir gerade gehört haben, wahr ist - zumindest nach meiner Erfahrung." Der Mann antwortet: "Wow! Warte, bis ich es Melanie erzähle!" und er erhebt sich aufgeregt, mit einem großen Lächeln auf seinem Gesicht aus dem Raum eilend. Ende der Werbung.Cha-ching (Ring einer Registrierkasse)! Denken Sie daran, alle Merkmale oder Vorteile Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung, die sinnvoll und neu sind - - Die neue Sicht --- muss mit altem, bekanntem und geteiltem Material verbunden sein - der alten Sichtweise - die aus Werten, Erwartungen, Erfahrungen, Argumentation und Sprache besteht, die bereits bedeutungsvoll oder wertgeschätzt sind vom Publikum / Kunden. Wie verbunden? Mit einer oder mehreren der neuen Ansichten --- durch Umkehren, Hinzufügen, Subtrahieren von, Ersetzen oder Neuanordnen der Schlüsselwörter und Schlüsselkonzepte des alten Ansichtsmaterials.Wenn Sie diese Tabelle verwenden, können Sie, wie oben beschrieben, alt einstellen Ansichten mit jeder der Arten von neuen Ansichten, um interessante, Aufmerksamkeit erregende und interessenerhaltende Inhalte für Ihre Werbung zu generieren. Und Sie können Broca häufiger und zuverlässiger überraschen, nachdem Sie die fünf Arten alter Ansichten und die fünf kennen Arten von neuen Ansichten.Wie Yoda sagt --- "Brennen Sie Bilder in den Köpfen, sollten Sie, mit Laserpräzision. Stimulieren Sie den Umsatz, könnten Sie, und beobachten Sie Bank-Taschen ballooning, würden Sie." Richtig, Yoda! Dieser Artikel wurde von Bill Drew geschrieben, einem Experten, der sich auf die Theorie und Praxis des Schreibens von Essays spezialisiert hat und das Schreiben über die Literatur sowie das Schreiben von Werbung lehrt [http://secretdnaofwritingessays.com] ] und andere geschäftliche Schreiben. Er ist der Autor von The Secret DNA des Schreibens Essays - und alles andere, sowie die geheime DNA der Analyse von Kurzgeschichten. Die beiden Bücher plus Software für das erste Buch sind auf seiner Website, bei Amazon.com und auf ThoughtOffice.com verfügbar. Seine NewView-Methoden werden erfolgreich in Grund-, Mittel- und Oberschulklassen unterrichtet. Weitere Informationen finden Sie in der viele Vermerke seiner Bücher und Software auf der Testimonials Seite seiner Website, sowie die verschiedenen Reviews auf Amazon.com.Um neue Bücher geplant von Drew gehören die geheime DNA des Schreibens Werbung, die geheime DNA der Analyse von Romanen, die geheime DNA von Shakespeares Stücke, die geheime DNA der Kommunikation, die geheime DNA von Bildung und Lehre, die geheime DNA von Hemingways Schrift, die geheime DNA von Einführungen und Schlussfolgerungen, die geheime DNA von Themensätzen und die Entwicklung von Paragraphen und vieles mehr, um in das Geheimnis zu kommen DNA-Serie.

Posted by June 28th, 2018